What a night.
Der Abend fing bereits vielversprechend an. Als meine Freundin fragte, ob es OK sei, wenn sie ihre Serien schauen würde, war ich natürlich innert Sekunden seated um ein paar matches zu spielen.
Ich spielte ein paar 10er, bis ich die 200$-Grenze erreicht hatte, danach war ich bereits rolled für die 20er. Und es lief gut. Spielte zwar nicht wirklich gut, weil ich ziemlich müde war, konnte aber die Bankroll auf immerhin 276$ heben, was ein neuer Höchststand in meiner 10-Mia-Challenge ist.
Per Zufall stiess ich auf ein 5$-MTT, ich hatte den falschen Reiter bei FullTilt geklickt (Tournaments statt SNG) und als ich sah, dass das Turnier in 3 Minuten beginnen würde, registrierte ich mich kurzerhand. Ich spiele praktisch nie MTT's, und wenn, dann vergeht mir die Lust nach spätestens 2 Stunden und ich verdonke meinen Stack in Rekordgeschwindigkeit.
So war es dann auch dieses Mal. Nach 2 Stunden war ich immer noch dabei. Ich freute mich über eine gelungene husng-session und wollte eigentlich nur noch meine chips unter die Leute bringen, um ins Bett zu können.
Aber nichts da. Sie liessen mich einfach nicht gehen. Ich spielte wie ein Arschloch und traf wie ein Halbgott. Eh' ich mich versah, war ich chipleader. Ein Blick auf die Auszahlungstabelle liess mich noch müder werden: bis zum 30. Platz oder so gab es gerade mal 20$ und bis dahin war es noch ein weiter weg. Also spielte ich weiter. Ich hab' leider keine PT-stats, aber ich spielte seeehr loose und seeehr aggressiv, meine stats müssen so um die 50/35 gewesen sein :)
Na ja, so zog sich das dann dahin bis zum finaltable. Jetzt fing es an, lukrativ zu werden: 100$ für den neunten, ca. 100$ mehr pro Platz nach oben. Ich rechnete immer damit, gleich rauszufliegen und freute mich über die 100$, die nun definitiv mein waren.
Als nur noch 5 dabei waren, wurde ich langsam nervös. Der Sieg lag nun in grefbarer Nähe, da ich immer noch chipleader war und die Gegner ängstlich und passiv spielten. Ich raiste und raiste und klaute Pots ohne Ende. Tron von raise.ch hatte inzwischen meinen Blog gelesen und ich freute mich über seinen support von der rail (Gruss an Tron :) ).
Nacheinander nahmen sich die Gegner vom Tisch und durfte mit einem 1:3 chiprückstand gegen ein random Opfer ins heads-up. In meiner Paradedisziplin konnte ich natürlich keine Gnade zeigen und hatte den Typen innert ca. 10 Minuten locker geplättet :)
Und wie geht's jetzt weiter?
An meiner 10-Mia$-Challenge ändert sich natürlich nichts, bin ja krass auf Kurs. Werde wie geplant jetzt erst mal eine grosse Anzahl 30er spielen und dann mal die 50er in Angriff nehmen, wenn es gut läuft.
Des weiteren werde ich einem Freund 100$ auf FT shippen, damit auch er's wieder nicely online playen kann und wahrscheinlich werde ich mir noch ein sharkscope-Jahresabo zulegen, damit ich dann bei den 50ern ein wenig table selecten kann.
Poker is easy, life is good
Gruss & ship it
10er: 14/6
20er: 3/2
Tournaments: 1 gewonnen / 0 verloren, +1200 lol
Bankroll: 1516$
Samstag, 23. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
schöni zi! ;-)
als ich heute morgen deinen vorherigen eintrag gelesen hatte und den ersten screenshot sah, dachte ich: "hoffentlich ist märchy auf dem zweiten bild am final table!" als es so war, hoffte ich beim 3. screenshot: "hoffentlich hat märchy das tourney gewonnen!" ;-)
kann ich dich mal zu einem HU herausfordern? bin aber sehr fishy ;-)
Ja klar, jederzeit. Bin auch fishy :)
Hab' aber nur kohle auf fulltilt, du auch?
Grats!
Kommentar veröffentlichen