Donnerstag, 20. März 2008

Wie weiter?


Für gestern Abend war eigentlich eine längere session geplant, nach 10 matches musste ich dann aber aufhören weil mir fast die Augen zu fielen. Die 55er waren business as usual, ein paar mal schön getroffen, ein zwei suckouts meinerseits waren auch dabei, insgesamt sicher etwas überperformt. Ein match habe ich noch gegen einen push-any-two-dude verloren. Also push-any-two im wahrsten Sinne des Wortes. In der 6ten Hand oder so kriege ich AK, calle, er zeigt Q7 und die 7 auf dem River beendet das Ding. Oh well.


Dann hab' ich noch 3 110er gespielt, einfach mal zum probieren. Das erste match dauerte genau eine Hand, welche sich etwa so abspielte: Er raise auf dem SB, ich calle mit QT. Flop ist 3 J T, ich check, er bet, ich call. Der Turn bringt mir mit der Q two pair, ich spiele an, er pusht, ich calle, er zeigt QQ und ich bin drawing dead. Finde die Hand makellos gespielt (von beiden Seiten), deshalb ist das zwar ärgerlich, aber völlig in Ordnung.

Die nächsten beiden 110er konnte ich dann für mich entscheiden, eins davon gegen einen Typen, der mir auf den 55ern schon ein paar mal begegnet ist. Auf jeden Fall beendete ich die kurze session mit +50$.


Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie es weitergehen soll. Nach BRM bin ich ab 2k rolled für die 110er. Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich die schlage. Ich überlege mir noch, ob ich noch eine Weile die 55er grinden soll, da ich hier inzwischen die Gewissheit habe, dass ich die relativ easy +EV spielen kann. Andererseit, warum warten? Na ja, so wie ich mich kenne, werde ich eh nicht warten, aber mal schauen.


Gruss & ship it


Bankroll: 1'800$

Keine Kommentare: