Montag, 31. März 2008

wake me up


Ich bin ja eher so der Nacht-Typ. Früh aufstehen ist der absolute pain in the ass für mich, leider bin ich aber aus beruflichen Gründen mehr oder weniger dazu gezwungen.
Nun hab ich von den so genannten Lichtweckern gelesen.
Die Dinger sehen aus wie Nachttischlampen mit einem eingebauten Wecker, was sie auch in etwa sind. Funktionsweise: 30 Minuten vor Weckzeit beginnt die Lampe hochzudimmen, um dann zur Weckzeit das Zimmer taghell zu erleuchten. Akkustisch untermalt von irgendwelchen Geräuschkulissen.
Wer mich kennt, weiss, dass ich der richtige Mann für solchen Kram bin. Natürlich hab' ich mir gerade eben so ein Ding (Philips HF3461) gekauft und werde es mal testen. Zum aufwachen stehen drei sounds zu Auswahl:

- Vogelgezwitscher
- Meerbrandung
- Froschteich (LOL)

Bericht folgt morgen.

Gruss & Gute Nacht

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sooo geil,
ich han mir scho immer überleit, ob ich mir so es ding söll zuätuä. freu mi uf din bricht
greez
pat

Adi hat gesagt…

wow so geil. Was choschtet de gspass? da du mich kännsch weisch das ich das ding au mus bsitze!

Schpacko hat gesagt…

Das Ding isch schweineteuer, 200 Bucks muesch aneblättere. Aber ich schätze, du wirsch nöd drum ume cho, der au eine z'zieh :)

BTW: Ich han en im Fust kauft (obe inne i de Ex-EPA in Zug). Da chasch en au wider zruggbringe wenn er der nöd passt.