Samstag, 16. Februar 2008

Allerlei

Poker ist so schwul. Heute ziemlich beschissen gespielt und prompt dafür belohnt worden. Na ja, ich bin lieber lucky als gut, darum werd ich mich auch nicht mehr beschweren.

Heute werde ich mir noch den neuen Resident Evil-Streifen reinziehen. Bendaer hatte schon recht: Seit ich die neue Glotze habe, bin ich tatsächlich zur noch schlimmeren couchpotato mutiert. Aber ist mir wurscht, einem glasklaren 42-Zoll-Bild und ein paar hundert Watt surround-Beschallung kann ich einfach schlecht widerstehen.
BTW: "Kill Bobby Z" kriegt von mir eine 5. Nicht schlecht der Movie.

Was muss ich sonst noch loswerden? Ach ja: Meine Katze hat sich heute den Schwanz gebrochen. Den langen, hintendran, meine ich.

Gruss & ship it

32 games, 59.4% gewonnen
Bankroll: 159$

2 Kommentare:

Bendaer hat gesagt…

LOL, den schwanz gebrochen. kann man sich den wirklich brechen? hat der wirklich knochen und fleisch? dachte immer das sei einfach so n beuschel haar.

Schpacko hat gesagt…

Jepp, kann man. Knochen drin. Autsch.