Donnerstag, 21. Februar 2008

minbets

Verdammt. Ich komme nicht annähernd so oft dazu, handhistories zu analysieren, wie ich mir vorgenommen hatte. Etwas hat sich aber schon rauskristallisiert: Ich habe das Gefühl, ich gebe Tonnen von EV auf, weil ich auf dem Flop zu oft auf kleine bets folde. Wenn einer 80% aller Flops oder Turns bettet, dann muss A-high ja ziemlich oft gut sein.
Aber ich weiss nicht... Es fühlt sich einfach extrem fishy an, 3 streets minibets mit A-high runterzucallen und dann von geflopptem bottompair geschlagen zu werden.
Also muss ich's auf dem Flop raisen, aber verdammt noch mal, habt ihr das Gefühl, die würdens folden? Nein.
"Ja dann ists ja easy. Einfach nur noch massiv valuebetten." werdet ihr jetzt sagen. Ja schon, sag ich da, aber damit ist das Problem A- oder K-high gegen minibet ja immer noch nicht gelöst.

Werde mich also in nächster Zeit intensiver mit dem Thema auseinander setzen und mal massig minibets runtercallen. Wird wahrscheinlich ziemlich -EV werden, aber irgendwie muss ich ein Gefühl dafür kriegen, welche Flops & holdings der typische Fisch so minbettet.

was meint ihr so dazu?

Session gestern war relativ ereignislos, nichts spannendes zu berichten.

10er: 13/13
Bankroll: 170$

Keine Kommentare: