Freitag, 29. Februar 2008

Wühlkiste

Die ganz tifigen unter euch werden es bemerkt haben: Habe einen neuen header und um etwas mehr Farbe in diesen tristen, bedrückenden und langweiligen Blog zu bringen, werde ich die Posts jetzt vermehrt mit lässigen Bildli schmücken.

Aber darum gehts hier eigentlich nicht. Habe einen Geheimtipp für alle Zuger Moviefans: EnergyVideo in der Metalli-Unterführung, beim ehemaligen Pick Pay. Vor dem Eingang stehen zwei wühlkistenartige Dinger, prall gefüllt mit äusserst günstigen und teils brandneuen DVDs. Ich nehme an, dass die sagen wir mal 20 Exemplare eines neuen Films bestellen, und wenn er nicht mehr so brandneu ist und damit die Nachfrage sinkt, sie 15 davon verscherbeln. Keine Ahnung, ob das stimmt, hab' ich mir einfach so zusammengereimt. lol.
Auf jeden Fall musste ich heute wieder zuschlagen:

- Rise of the Silver Surfer (Preis: 7.50)
- Shoot 'em up (12.50)
- Invasion (13.50)
- Lucky you (7.50)

Von den meisten erwarte ich nicht viel, aber hey, wenn's günstig ist, muss man's kaufen, egal was es ist :)

Shoot 'em up habe ich bereits im Kino gesehen, der muss einfach in meine Sammlung. Ganz grosses Kino. 90 Minuten absolut hirnlose, völlig übertriebene, rasante action. Viele von euch werden ihn hassen wie die Pest, aber ich liebe ihn. Und seien wir mal ehrlich: ein Film, bei dem Clive Owen Leute mit einem Rüebli abmurkst kann gar nicht schlecht sein.


Gruss & ship it



2 Kommentare:

Bendaer hat gesagt…

lol shoot'em up ist so schlecht, den habe ich gar nicht fertig gesehen.

lucky you natürlich auch schlecht as fuck.

Bulldooozer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.