Dienstag, 1. April 2008

Aufstehn!


So, das erste Mal "sanftes Wecken" wäre vollbracht und ich muss sagen: Passt. Obwohl ich später als geplant im Bett war, kam ich relativ gut aus den Federn. Natürlich (und leider) kann das Gerät keinen Schlafmangel wettmachen, aber das Aufwachen ist definitiv angenehmer.
Es ist nicht mehr dieses brutale

zzzzzzzzz
....
zzzzzzzzz
....
zzzzzzzzz
....

Bäää-Bäää-Bäää

Bombenalarm-mässige Schock-Aufwachen wie mit dem Radiowecker. Und ganz ehrlich, ich fühle mich ein wenig fitter als sonst. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung, die nächsten Tage werden es zeigen.

Die 10-Mia$-Challenge läuft momentan äusserst harzig. Jeder Chip will hart erkämpft werden, nichts wird mir geschenkt, ein Schrittchen vor, eins zurück. Aber lieber so als ultra-swingy. Muss mir unbedingt mal so ein Poker-EV-Programm ziehen. Ich habe das Gefühl, dass ich seit langem ein extremes All-In-Pech habe, viiiel zu oft als Favorit verliere und ich möchte mal prüfen, ob mich dieses Gefühl täuscht, da macht man sich ja gerne mal etwas vor.

Monatsbilanz folgt morgen noch, habe gestern noch gesehen, dass ich den Monat doch noch mit einem Gewinn von ca. 20$ beende :)

Gruss & Ship it


Bankroll: 1'390$


Keine Kommentare: