Mittwoch, 2. April 2008

Dini Mueter 'ey


Was für ein beschissener Start in den Monat.
Gestern war ein kleines NL10-homegame mit ein paar Arbeitskollegen angesagt, davor blieb Zeit für ein paar 50er-matches online. 8 hab' ich gespielt, sage und schreibe 1 davon gewonnen. Hatte das Gefühl, gutes Poker gespielt zu haben, es hat einfach nicht sollen sein.
Einmal verlor ich mit geflopptem Bottom- gegen Top-Twopair, einmal mit straight gegen höhere straight und einmal preflop-all in mit Queens gegen Kings. Ein schlechter call war noch dabei, als ich mit Q9 auf einem 942-rainbow-Flop raiste und dann den all in-reraise callte, da muss ich einfach releasen, er zeigte dann auch 42. Märchy du Fisch.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Beleidigungen im chat im öfter und vor allem unkreativer kommen. Jeder dritte behauptet, mit meiner Mutter geschlafen zu haben und jeder vierte glaubt zu wissen ich sei schwul. Wie gemein.


Wie auch immer, ein 300$ downer als Einstieg in den Monat ist einfach nur ätzend, aber immerhin kann's von jetzt an nur besser werden.

Gruss & ship it


Bankroll: ca. 1'000$

Keine Kommentare: