Montag, 7. April 2008

Kein Bock


...auf Poker im Moment. Am Samstag hab' ich mich zu einer kleinen session durchgerungen. Es fing fantastisch an, ich gewann die ersten vier matches in Serie. Dann war so ein richtiger Fisch seated, der anscheinend keinen Fold-Button hatte, was ja grundsätzlich ein Grund zur Freude ist. Nicht aber, wenn er trifft wie Tiger Woods an einem guten Tag. Um es kurz zu machen: er bustete mich 5 (fünf) mal in Serie. Beispiel:


er limp auf dem SB

ich mega-super-overbet mit AK, da er eh callt

er snapcall


Flop: K 5 5


Ich all-in, ca. potsized

er easy call mit Q5


und so weiter, und so fort...


Angepisst und angetiltet hielt ich es dann für besser, den PC auszuschalten und mich anderem zuzuwenden.


Da es mir momentan einfach keinen Spass macht, werde ich wohl bis nächste Woche (Ferien) keine Hände mehr spielen. Hoffentlich ist bis dann auch die Motivation zurück. Erwartet also diese Woche keinen Blogeintrag.


Gruss & ship it


Bankroll: ca. 950$

Keine Kommentare: