Donnerstag, 9. August 2007

Helioktober

Wisst ihr schon, was ihr heute nach der Arbeit/Schule machen werdet? Nicht? Ich schon. Ihr geht schnurstracks in die nächste Migros und kauft euch einen Picoo Z.
Ihr wisst nicht was das ist? Egal. Einfach kaufen. Es lohnt sich.

Es handelt sich hierbei um einen ferngesteuerten Mini-Helikopter. Das Ding ist aus Styropor und Kunststoff, ca. 12cm lang und kostet 50 Fr. Geil as fuck. Ist mir egal, wie kindisch das ist und ob meine Freundin mich jetzt verachtet, das ist es definitiv wert.

http://www.silverlit-flyingclub.com/picooz.htm

Aber aufgepasst, Katzenhalter, weil

Katze: Helikopter = Vogel = Beute

Katze -> Helikopter

Helikopter = busto


Gruss & ship it

5 Kommentare:

promoteyourblogforfree hat gesagt…

nice blog

phred hat gesagt…

diesen helikopeter werd ich mir kaufen und dazu gleich ne katze, was für ein spass :)

Schpacko hat gesagt…

Kannst du gleich mit dem gewonnenen Flip von gestern bezahlen ;)

Paxinor hat gesagt…

märchy der blog ist nh. ich hab erwartet das die euphorie nach 2 einträgen bei dir abschwingt, aber bisher wirklich nur quality beiträge

du bist somit neben den beiden legenden brian townsend und phred in die liste der täglich gelesenen blogs (die bei mir SEHR selektiv ist, da ich blogs scheisse finde) aufgenommen worden.

zum helikopter: der ist ja ganz witzig und so, aber das ding ist einfach scheisse steuerbar, der akku verändert seine leistung je nach ladezeit und das ding ist kaum anständig zu fliegen, auf jedenfall bei dem ding das ich ausprobiert hab

Schpacko hat gesagt…

@paxinor

Ja danke für die Blumen, ich geb mir auch richtig Mühe. Und in einem Atemzug mit Ausnahmespielern wie SBRugby und Phred genannt zu werden lässt mich natürlich erröten.

;)

Gruss