Dienstag, 7. August 2007

NL10 losing-player

Folgendes Problem: Meine Konzentration reicht gerade mal für einen heads-up-Tisch. Zwei hab' ich schon des öfteren probiert, was vielleicht eine halbe Stunde gut geht und dann in - gelinde gesagt - "kreativen moves" ausartet -> winrate kaputt -> Kohle weg = schlecht. Eigentlich würde ich am liebsten 1.5 Tische spielen, da es mir bei nur einem Tisch dann doch etwas zu wenig action gibt.
Auch in diesem Fall trage ich einen monetären Schaden davon, da wenig action -> Langeweile -> Märchy spielt zu loose und "kreativ" -> winrate kaputt usw.

Lösung des Problems: Ich spiele nebenbei noch einen NLHE-Tisch. Das funktioniert tiptop. Das mein ich jetzt insofern, dass ich zwischen den heads-up-Händen ein wenig beschäftigt bin. Da ich mich aber zu 95% auf das heads-up-battle konzentriere, spiele ich am NLHE-Tisch wie ein Horst, was auch der Grund dafür ist, dass ich nur NL10 spiele. Ich würde sogar noch tiefer, wenns irgendwie ginge, doch NL10 ist auf FullTilt das Minimum.

Darum möchte ich euch jemanden vorstellen: Märchy. Solider losing-player auf NL10. Ship it this way, motherf***er!

Gruss & ship it

1 Kommentar:

Bernasconi hat gesagt…

Ciao Märchy

Danke dir erstmal für deinen Kommentar auf http://poker.claudio-bernasconi.net

Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht brauchst du eine andere Zusammenstellung der Tische. Vielleicht etwas Musik hören, oder einfach versuchen auf einem Tisch so gut wie möglich zu spielen auf 2 Tischen und dafür "nur" 30min-Sessions zu spielen. Dafür mehrere Sessions...

was meinst du dazu?

Gruss
Bernasconi

PS: Ich würde mich über einen Kommentar auf http://poker.claudio-bernasconi.net freuen.