Freitag, 24. August 2007

"ja, alles..."

Gestern wurde wieder im gemütlichen Rahmen unter Kollegen gepokert. Gus-T war wieder mal mit am Start, was viel crazy action versprach. Und die gab es auch. Ich war allerdings nur in eine einzige grosse Hand involviert. Ist eigentlich nicht wirklich interessant, aber da das mein Blog ist, poste ich die Hand weil ich gewonnen habe :)

Stacks alle ca. 50.00

- 2G limpt in MP
- Ich raise auf dem Button mit 87s
- rockan im SB callt, 2G callt

Flop: 4 5 6 Regenbogen
Pot: 6.00

- check, check, ich bette 5.00
- rockan raist auf 15.00 (Ich: yes!)
- 2G callt (ich: YES!)
- Ich schiebe das Zeug rein "ja, alles..."
- rockan instacallt (ich: YES!)
- 2G ringt sich auch zu einem call durch (ich: YES!)

rockan: KK
2G: 57

Keine Hilfe für niemand auf Turn und River, ich shippe es nicely.


Dann noch eine Hand, die ich noch interessant finde:

Mö und ich sind deep, beide ca. 120.00 stacks (240BB)

- Mö limpt early,
- ich raise in MP mit A9o auf 2.50
- alle folden, Mö callt.

Flop: 8 7 3 Regenbogen
Pot: 5.00

- Mö checkt
- ich spiele 4.00 an
- Mö raist auf 15.00

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier any 8 und any 7 raist, da er mir höchstwahrscheinlich nur 2 overcards gibt. Also gibt’s nur eins: raise it up.

- ich raise auf 45.00
- Mö instapush
- ich fold, er zeigt 84.

Nice hand....







...du Fisch :)

Keine Kommentare: